Mittwoch, 30. November 2011

Der schon traditionelle...

... und von Langzeitlesern auch irgendwie erwartete Adventskalender soll Euch auch in diesem Jahr das Warten aufs Christkind verkürzen. Ich werde mit Sicherheit - ** Blick auf den Terminkalender ** - nicht tägich Zeit haben, etwas zu schreiben, aber für ein fix gepostetes Bild sollte es reichen.

Mein diesjähriges Vorhaben: WEIHNACHTSKITSCH!

Von "Wilhelm, Theodor, Friedrich" über "Oh! Wie süß!" bis hin zu "Ich bin blind!" sollte eigentlich alles dabei sein. Damit die Richtung, in die es gehen wird, schon mal klar wird, hier ein kleiner Teaser:

Kommentare:

Raphaela hat gesagt…

Was ist das denn -- Barbie goes Christmas?

*sonnenbrillenaufsetz*

:D

Phil hat gesagt…

Das find ich eigentlich recht ehrwürdig.

Charlotte hat gesagt…

Liberace hat angerufen, er will seinen Baum zurück...

Alipius hat gesagt…

@ Raphaela: Oder "Barbara Cartland goes Kitty-Scratchpost-Shopping"

@ Phil: Yikes!

@ Charly: Das wär überhaupt das Geilste, wenn ich ein Liberace-Weihnachtsmotiv fände. Kannst ja mal mitsuchen, wenn du Zeit und Lust hast und mir Bescheid geben, wenn's da etwas geben sollte.

Charlotte hat gesagt…

Wird gemacht!

dilettantus in interrete hat gesagt…

Mach doch mal ein Label "Weihnachtskitsch" dann kann ich´s auf Heiligenbildchen en bloc verlinken!

Alipius hat gesagt…

@ Thomas: Bitte sehr!