Sonntag, 27. November 2011

Auf jeden Fall...

... möchte ich allen meinen Lesern heute noch eine gesegnete, entspannte, fruchtbare und einfach schöne Adventszeit wünschen.

Also: "Eine gesegnete, entspannte, fruchtbare und einfach schöne Adventszeit!"

Kommentare:

Sponsa Agni hat gesagt…

Dir ebenfalls, Danke!!! ;-) Ein schönes Layout hast Du da übrigens...

Grüße - Deinen Segen erbitten! ;-)

Anonym hat gesagt…

Das wünsche ich Ihnen und Allen ebenso!!

l.G.M

thysus hat gesagt…

Auch Dir, lieber Alipius, eine möglichst ruhige und besinnliche Adventszeit!
Wie Du weisst geht es bei uns in der Welt draussen eher antizyklisch zu: im Advent entladen sich Lichtermeere, Dekorationspracht, Musiküberflutung und kulinarische Höhenflüge - ab dem 2. Wehnachtstag herrscht dann aber überall tote Hose: Ausverkauf in den Geschäften, verschlafene Ruhe in den Gottesdiensten..

Josef Bordat hat gesagt…

Dir auch eine ebensolche Adventszeit - und einen guten Start in das erste komplette Kirchenjahr als Priester!

LG, JoBo