Sonntag, 16. Oktober 2011

Zur Erinnerung...

Sonntag in einer Woche, am 23.10., feiere ich um 11:00 Uhr in der Kirche St. Martin in Düsseldorf-Bilk meine Heimatprimiz.

Freue mich über jeden Blogoezesanen, der aufkreuzt!

Kommentare:

Charlotte hat gesagt…

Olé, olé, olé, olééééééééééééééé!!!!!!

feline hat gesagt…

Lieber Alipius, ich bin untröstlich, denn ich bin an diesem Wochenende in Würzburg (Nachtreffen eines Kurses) und kann so nun doch nicht kommen. Warum müssen alle Termine auch immer so nah beieinander sei? In Gedanken und im Gebet bin ich dabei!

Admiral hat gesagt…

Genau. Und wie wir aufkreuzen werden! "Lautstark, erkennbar"!

(Hast du jetzt schon Angst?)

Alipius hat gesagt…

@ Charly: Die Südkurve steht, wie ich annehmen darf?

@ Feline: So ist das halt mit den Terminen. Mir geht auch hier und da etwas Schönes durch die Lappen, weil die Arbeit vorgeht.

@ Admiral: Ja, mir schlottern die Knie! Aber das geht vorbei...

Herminator hat gesagt…

Ich werde wohl auch da sein!

Ich hoffe du hast genung milde für einen freikirchlichen Bruder, der sich in katholischen Messen nicht so auskennt? Aber an einem solchen Tag will ich doch dabei sein!

Schalom
Hermann

Alipius hat gesagt…

@ Hermann: Come on in!