Freitag, 28. Oktober 2011

Wieder zurück...

Das war ja mal eine schöne und ereignisreiche Woche!

Sie stand natürlich ganz im Zeichen meiner Heimatprimiz, die sine contumelia Creatoris, dafür mit Schola und einer wirklich erfreulichen Blogoezesanen-Präsenz gefeiert wurde.

Von der Messe habe ich jetzt nur ein Photo, und das ist auch relativ unspektakulär, zeigt es doch lediglich den Herrn Alipius während seiner Predigt (immerhin in authentischem "Pöbelnder Dunkelkatholik"-Licht) ...




Nach der Messe gab's dann die Agape im Pfarrzentrum, und da wurd's wild! Aus dem Abendland wurden nämlich absolut und unschlagbar coole Polo-Shirts zum Thema "Die Weltherrschaft (und wie man sie an sich reißt)" mitgebracht:


Wer den Hintergrund dieser Aktion nicht so richtig versteht, der lese bitte diesen Beitrag vom Januar inkl. der Kommentare und schaue sich dieses Bild an.

Daß danach die Stimmung dort war, wo sie hingehört, versteht sich von selbst. Zwar wirkt dieses Blogoezesen-Gruppenphoto noch etwas moderat (Ansage: "Guckt mal feierlich nach oben links")...



... aber der Spaß war dennoch nicht mehr aufzuhalten:



Einen herzlichen Dank und viele liebe Grüße an alle, die da waren und mitgeholfen, mitgefeiert, mitgebetet haben!

Kommentare:

ultramontanus hat gesagt…

Jott, ist dit scheen!

Johannes hat gesagt…

Und wie gern wär ich dabei gewesen!!!! *schnüff*

kalliopevorleserin hat gesagt…

Wunderbar!
Die Shirts sind der absolute Hammer. Erreicht werden sie nur von der neulich in Berlin gesehenen T-Shirt-Aufschrift "Austherapiert".

Herminator hat gesagt…

Gibt´s eigentlich irgendwo noch mehr Fotos?

Schalom
Hermann

Alipius hat gesagt…

@ Hermann: Bei Phil (St. Dymphnas Gedankenwelt) gibt's noch eins von der After-After-Party im Füchsen, ansonsten biher nix gefunden...

Phil hat gesagt…

Wobei das Photo von Peter (afaik) ist.