Donnerstag, 6. Oktober 2011

Steve Jobs...

... ist tot.


Der Apple-Mitbegründer verstarb am Mittwoch in Kalifornien.

Kommentare:

kleinschreiber hat gesagt…

der sitzt jetzt auf einer iCloud und krempelt mit seiner sicher ungebrochenen innovationskraft die it-landschaft dort um. stay tuned ...

r.i.p.

... mein mac ist noch nicht abgestürzt.

Anonym hat gesagt…

Eine traurige Nachricht, fürwahr. Ich benutze Produkte aus seinem Hause und war damit die ganze Zeit zufrieden.

Anonym hat gesagt…

Danke Steve, dass ich von Dir lernen durfte, dass alles möglich ist, wenn man liebt, was man tut.
Danke für den Mac, mein treuer Freund und Helfer seit 22 Jahren.
Danke für's Durchhalten in den mageren Jahren!
Danke für die Leichtigkeit, Kreativität und Schönheit, die du in die Computer-Welt gebracht hast.
R.I.P.

Cinderella01
http://blog.freiburgbaerin.eu/blog/good-bye-steve