Dienstag, 18. Oktober 2011

Morgen...

... mache ich mich früh auf den Weg nach Deutschland. Bis zum 29. Oktober wird dementsprechend wenig(er) gebloggt. Vielleicht treffe ich ja den ein oder anderen Blogoezesanen bei meiner Heimatprimiz. Würde mich freuen. Einige haben ja bereits zugesagt...

Kommentare:

Sierra Victor hat gesagt…

Mich.

Alipius hat gesagt…

Cool!

Sierra Victor hat gesagt…

Ja!
Ich freue mich drauf.
Und bring genug Segen mit!

Sarah hat gesagt…

Wann und wo nochmal, ich bin so schlecht mit Terminen, die mir nicht ins Outlook geschickt werden.

Alipius hat gesagt…

@ Sarah: So. 23.10., 11:00 Uhr, Pfarrkirche St. Martin, Düsseldorf-Bilk

Phil hat gesagt…

Werd dabei sein.

Josef Bordat hat gesagt…

Alipius, grüß mir den Niederrhein!

Eine gute Zeit,
Josef

Andrea hat gesagt…

Na dann bis dann! :-)

Sarah hat gesagt…

Wir fahren Sonntag in die Herbstferien, aber ich werde mal negotiaten. Wenn kommen wir zu viert mit Au pair.

Anonym hat gesagt…

Versuche ebenfalls zu kommen. Ist aber noch nicht sicher, ob es klappt.

Ralf hat gesagt…

Da mein Schwager am So. mittag einen runden Geburtstag feiert, weiß ich jetzt doch nicht, ob ich dabei sein kann.

*extremschnief*

Frischer Wind hat gesagt…

Düsseldorf-Bilk !?!
Bin öfter zur Hl. Messe in St. Petrus Canisius gewesen. Steht jetzt leider nicht mehr...

Auch von mir bitte den Niederrhein grüßen. Werde für die Primiz ein Gebetsgedenken einlegen!

Gottes Segen
Frischer Wind

Herminator hat gesagt…

Endgültig Zusage!

Schalom
Hermann

Dorothea hat gesagt…

Ich kann leider nicht kommen. Gottes Segen für Dich und alle die teilnehmen.

Sarah hat gesagt…

Wir waren in der Messe mussten dann aber Richtung Norden aufbrechen und konnten dir nicht mehr persönlich gratulieren. Außerdem bin ich erkältungsgeschwächt und war froh wieder im Auto zu sitzen. Ich hoffe es war schön, die Messe war auf jeden Fall schön.