Sonntag, 18. September 2011

Mehr Bilder!

So, jetzt gibt's erstmal eine erste Portion von Photos:


Das Licht war auf der ganzen Reise von morgens bis abends ganz wunderbar. Auf den Photos kommt es leider oft nicht so rüber. Das hier habe ich vom Pool unseres Hotels in Ägypten gemacht.


Eine schöne Türe, auch in Ägypten


Der Himmel war immer und überall ganz treu blau und hatte nur hier und da einmal ein paar Wölkchen


Das Katharinenkloster...


... ist unbedingt sehenswert.


Die Wüste, unsere Begleiterin auf dem Weg von Israel nach Ägypten und zurück.


Bonus: Mit dieser Seilbahn...


... geht's hoch zur Festung Massada.


Von dort oben...


... hat man einen genialen Ausblick!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*seufz* Ist das schön!
Und das Licht... ich durfte es ja auch mal sehen, vor Jahren, und fand hinterher Berlin an einem strahlend sonnigen Mittag stockfinster.

Johannes hat gesagt…

Ging mir auch so. Und ich dachte, man darf hier eigentlich nirgends Schuhe tragen. Es gibt es nämlich wirklich, das heilige Land!