Donnerstag, 11. August 2011

What the WHAT????

Unter der Handelsblatt-Schlagzeile Islamisten rufen zu Sturz der britischen Regierung auf (die ich einfach mal für sich sprechen lasse), finden sich folgende beiden Passagen:
    „Diese grausame Behandlung von Menschen ist absolut inakzeptabel, die britischen Staatsmänner müssen die Stimme des Volkes hören und ihm Freiheiten einräumen“, erklärte der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad laut einem Bericht des Staatsfernsehens.

    ...

    Der libysche Vizeaußenminister Chaled Kaaim erklärte laut der staatlichen Nachrichtenagentur Jana, Großbritanniens Premierminister David Cameron habe „jegliche Legitimität verloren“. Er forderte den Rücktritt der gesamten britischen Regierung nach der „gewaltsamen Niederschlagung friedlicher Demonstranten durch die Polizei“.

Keine Kommentare: