Samstag, 13. August 2011

Nur falls Ihr Euch fragt...

... warum ich heute so schweigsam war.

Ich hatte zuerst Messe, dann eine Taufe und dann eine Hochzeit (meine erste; ist aber gut gelaufen) und danach war ich noch zur Hochzeitstafel geladen. Ich war also den ganzen Tag in Wien. Jetzt bin ich müde und gehe Heia machen...

Kommentare:

Radio Maria Schweiz hat gesagt…

Sowas freut zu lesen :))

in den Weinberg des Herrn wird man eben nicht zum Urlauben gerufen, sondern zum knechtlichen Arbeiten ;)

Feline hat gesagt…

Fleißig im Auftrag des Herrn unterwegs!Prima! Einen schönen Sonntag!

Admiral hat gesagt…

Tja, Hochwürden, so ist das Leben. :-)

Hoffe Du hattest einen schönen Tag. Ich gönne Dir alle Annehmlichkeiten, die Dir zuteil werden.

Meine besten Wünsche für das Brautpaar.

Dein Admiral