Freitag, 19. August 2011

Kleine Bitte...

Ich habe heute erst einmal schwerst zu tun und werde keine Zeit haben, die WJT-Berichterstattung zu verfolgen.

Frage: Hat irgendwer online halbwegs glaubwürdige/verläßliche Informationen zu den Ausschreitungen in Madrid und zur tatsächlichen Zahl der Protestierenden gefunden? Wenn ja, dann wäre ich für einen Link in der Combox sehr dankbar (darf auch gerne auf Englisch oder Spanisch sein).

Kommentare:

wrtlx hat gesagt…

Heute früh im Radio BR3 ca 7:30h.
In etwa: Die Demos gegen den Papst gehen in Madrid weiter. Gestern abend waren wieder 150 (in Worten einhundertfünfzig) Demonstranten in der Innenstadt von Madrid unterwegs.

Leise Ahnung hat gesagt…

M. Matussek, der in Madrid ist, nennt (für den gestrigen Haßevent) 1500.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,781093,00.html

Anonym hat gesagt…

Heute im Fernsehen gesehen:
- Die üblichen Pöbeleien, wie nach einem Spiel zwischen Real Madrid und Barcelona
- Keine Auseinandersetzungen zwischen WTJ-Gegnern und Gästen, sondern mit der Polizei.

feline hat gesagt…

Unter: http://bethanienop.blogspot.com/
kannst Du Erfahrungsberichte lesen.