Sonntag, 28. August 2011

Ein paar Bilder...

Ich kam heute um kurz vor 12:00 von meinen Messen in Flordisdorf zurück und erwischte grade noch den großen Auszug über den Stiftsplatz nach dem Pontifikalamt.


In der ersten Reihe gehen die beiden gestern eingekleideten Novizen: Vinzenz (l.) und Leonhard (r.). In der zweiten Reihe zwischen ihnen grinst Herr Tassilo, der heute seine zeitlichen Ordensgelübde ablegte.


Das Kapitel wird angeführt von den Herren Florian (l.) und Ägidius (r.), die heute ihre ewigen Ordensgelübde ablegten.


Prälat Bernhard freut sich mit dem Rest des Hauses über den Zuwachs.


Gruppenbild im Kaiserhof: Prälat Bernhard, Stiftsdechant Benno (vorne rechts), Novizenmeister Anton (vorne links) und die fünf Hauptpersonen des gestrigen und heutigen Tages.

Wenn ich so dreist sein darf, um Euer Gebet für unsere Gemeinschaft zu bitten... Danke!

Kommentare:

Tiberius hat gesagt…

Gottes Segen für Euer Haus!

Frischer Wind hat gesagt…

Gern schließe ich mich dem Gebetsgedenken für Ihre Gemeinschaft an!

Gottes Segen
Frischer Wind

Anonym hat gesagt…

Bete gern auch für Ihre Gemeinschaft.
Ach ja:
Und herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
("Wer noch kommt in der Oktav,ist auch noch brav!")

Gottes Segen

Anonym hat gesagt…

Sehr schön, die Berufung steht den Herren ins Gesicht geschrieben.
Es findet doch jeder sein Plätzchen auf Erden.