Donnerstag, 25. August 2011

Das vielleicht coolste...

... Musikvideo EVER!

OK GO! mit This too shall pass:


Genial! Und die Kettenreaktion spielt sogar noch im Song selbst mit (1:22 bis 1:28).

Ein dickes "Sorry" vorab, sollte das Video in DEutschland mal wieder nicht zu sehen sein.

Kommentare:

Chris Mirabilis hat gesagt…

Man kann es in Deutschland sehen. Man kann der heulsusigen GEMA aber auch in die Suppe spucken, in dem man sich in Deutschland nicht verfügbare Videos über einen Tunnel anschaut. Zum Beispiel www.vtunnel.com. Man kann dann entweder auf youtube selbst das Video suchen oder direkt die richtige Adresse reinkopieren. Manchmal muß man noch ein Captcha eingeben, aber das sollte jeder hinbekommen. Wenn man Pech hat ist vtunnel gerade überlastet, dann kann man nach ner Alternative suchen.

Geniales Video! Mit meinem Lieblingszitat- da gibt es ja diese schöne Legende um König Salomo und seinen Ring...

Herminator hat gesagt…

Das geht auch über hidemyass.com, dauert nur lange, bis das Video lädt!

Aber die Rube-Goldberg-Maschine ist einfach nur cool, die sehe ich mir immer wieder gerne an! Das ist auch noch so erfrischend Zwecklos! Genialk.

Schalom
Hermann