Donnerstag, 7. Juli 2011

Hab' ich Euch den überhaupt schon vorgestellt?


Nestor, ein kleiner Stoffteddy, der so herrlich aufmüpfig das Köpfchen hebt, daß ich mich bei meinem Umzug von Deutschland nach Kloburg einfach nicht von ihm trennen konnte. Als ich in Rom studierte, mußte ich ihm einfach ein Mini-Kardinals-Birett besorgen.

Kommentare:

Raphaela hat gesagt…

Liiieeeeb!

Und jetzt will ich auch ein Birett für meinen Teddy... :D

Admiral hat gesagt…

Gamarelli?

Alipius hat gesagt…

@ Raphaela: Wenn ich das nächste Mal in Rom bin...

@ Admiral: Logo!

Anonym hat gesagt…

Lieber Herr Alipius,
da haben Sie aber einen netten Kumpel! Aufmüpfig können die Gesellen schon mal sein. Vielleicht hat Nestor Lust, sich hier einzubringen:

http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_58/teddybaerenthread_vii-17677/

Das ist eine lustige Bande, die besonders eines liebt: Ausflüge!

Viele Grüße
G.

Dieter Philippi hat gesagt…

Nestor sieht wirklich toll damit aus. Kardinal Ratzinger hatte auch einen. Bild hier.

Sponsa Agni hat gesagt…

Gibt es in der Größe auch eine Tiara???? ;-)))

Anonym hat gesagt…

Eigentlich bin ich ja nicht so der Freund von Teddybären - aber der hier hat was (und damit ist nicht nur das Birett gemeint), ganz eindeutig.