Mittwoch, 27. Juli 2011

Blog-Statistik...

Die seit Beginn des Blogs meistbesuchten Seiten auf Klosterneuburger Marginalien sind
  1. Demokratie in der Kirche (2.380 Klicks): Die Wahlplakate waren für einige Tage der Renner und haben auch heute noch Besucher

  2. Endlich (1.218 Klicks): Der Start der Abstimmungsphase bei der Verleihnug der Robusta 2010 wurde offenbar nicht nur von mir selbst herbeigesehnt

  3. Die Robusta-Verleihung 2010 (751 Klicks): Nochmal die Robusta 2010, dieses Mal die Kategorien mit Bitte um Nominierungen.

  4. Achtung, Werbung! (605 Klicks): Auch die Werbeplakate erfreuen sich einer gewissen Beliebtheit.

  5. Und schon galoppiert die Paranoia (415 Klicks): Der kurze und eher unspektakuläre Hinweis auf die sich wegen der Ernennung von Erzbischof Wölki in Heulorgien ergehenden MSM liegt schon auf Platz 5.

  6. Diakon!!!! (399 Klicks): Das erste persönliche und Photo-Posting in der Liste, gepostet am Tag nach meiner Weihe zum Diakon.

  7. Und hier sind die Ergebnisse (345 Klicks): Robusta 2010, die Dritte, dieses Mal die Preisgabe der Gewinner

  8. Die Blogoezese und ihre 143 neuen Freunde (330 Klicks): Die Sammlung von Blogoezesen-Stimmen zum Memorandum hat wahrscheinlich aud deswegen überdurchschnittlich viele Klicks erhalten, weil hier von Kathpedia hin verlinkt wird.

  9. Alipius, übernehmen sie! (316 Klicks): Das Superintendent i.R. Herbert Koch angebotene alternative Glaubensbekenntnis hat auch seine Fans.

  10. Kommentar-WIN! (288 Klicks): Der schwer paranoide Kommentar eines Lesers bei Der Westen zwang mich, endlich reinen Tisch zu machen und Farbe zu bekennen. Belohnt wurde ich von Benedetta mit dem Alipiator.
Fazit: Wenn's auf Klosterneuburger Marginalien mal eine Besucherflaute gibt, müssen entweder witzige Plakate oder eine Robusta-Verleihung her!

1 Kommentar:

Admiral hat gesagt…

Ich fühl mich schon recht nostalgisch, wenn ich durch die älteren Postings browse. ;-)

Aber Nummer 10 ist mir immer noch das Liebste.