Mittwoch, 13. Juli 2011

Achtung, Werbung!

Seit den Wahlplakaten ist auch schon wieder fast ein Jahr vergangen.

Leider ist zumindest in Deutschland die Wahrscheinlichkeit, daß vergleichbare Stimmenfänger einst zum Einsatz kommen, nicht unbedingt gesunken.

Auf der Plus-Seite ist zu verzeichnen, daß die diversen Parteien zur Finanzierung ihrer Kampagnen vielleicht bald eigene Produkte anbieten werden und es so zu ganz erstaunlichen Werbeaktionen kommen könnte...










Kommentare:

Bellfrell hat gesagt…

Einfach GENIAL!!!!!!!!

The Marcat hat gesagt…

Hahahahaha aus dem Hause "Küng und Company"....ich krieg mich nicht mehr ein :D

Raphaela hat gesagt…

*sichzerkugel*

Anonym hat gesagt…

Es ist garnicht so einfach, mitten in einem Büroraum mit mehreren Kolleginnen solche Postings zu lesen und dabei nicht laut loszubrüllen vor Lachen!

Insbesondere das "Buch der Bücher" - honi soit qui mal y pense!

Die ganz Bösen unter uns können immer noch das Flußschiffahrtshandbuch für Inn und Donau mit diesem Titel bedenken ...

Pompous Ass

Benedetta hat gesagt…

Heul...schluchz...brüll...Alipius mir laufen wiedermal die Lachtränen runter!!!! Waaaaaaashahahahahahahhaaaaaaaaaaaaaa ich irieg mich nimmer eihein!!!

Leise Ahnung hat gesagt…

Alles phantastisch gemacht,

aber die Tabernakelschwalbe samt "Zölibatsverstärkerin" ist sowas von zwerchfellig!!!

Please Hochwürden,give us more!!!

Dorothea hat gesagt…

Spitze! Hat eindeutig einen hohen Suchtfaktor. Mehr, mehr!

Johannes hat gesagt…

Alipius in Allerhöchstform.Wie wäre es mit einer Printausgabe für die Seminaristenzelle?

Karsten hat gesagt…

Köstlichst, lieber Herr Alipius! Weiter so!!

Papsttreu im Pott hat gesagt…

muahahahahahaaaaaaaaa

Laurentius Rhenanius hat gesagt…

Lieber Alipius, das ist einfach nicht zu toppen!
Ich habe Tränen gelacht, im falschen Moment einen Schluck Kaffee im Mund gehabt,.. das volle Programm.

Spitzenmäßig!

Dario Pizzano hat gesagt…

Klasse! :-) Danke für diesen Beitrag... Hihi..

Dario Pizzano hat gesagt…

Forte :-) Grazie...

Sponsa Agni hat gesagt…

DANKE, Padre!!!! :-))))

Johannes hat gesagt…

Darf ich bieetttte eines Deine Plakate (wenn möglich das introibo-Plakat) auf meinem Blog zitieren.

Alipius hat gesagt…

@ Johannes: Logo!

Peter Esser hat gesagt…

Alipius, unglaublich! Ich hab heute nochmittag dröhnend über die ganze Kronprinzenstraße hinweggelacht!

Yon hat gesagt…

Eine große Tasse Malleus Maleficarum, bitte! Ich sitz hier ja quasi in der Verlagsanstalt.

Leo hat gesagt…

Endlich mal wieder eine Durch-den-Kakao-Zieh-Aktion! Man muss ja mal richtig Dampf ablassen können.
Wenn Dir noch was zum ZdK und Dialog einfallen sollte, wäre das Klasse!