Samstag, 4. Juni 2011

Übung macht den Meister...

Okay, ich bin zwar noch meilenweit vom Meister entfernt, aber immerhin: Da ich mittlerweile pro Woche mindestens eine Predigt raushauen muß und zugleich einen gewissen Anspruch an mich stelle, komme ich manchmal ganz schön ins Schwitzen. Jetzt habe ich mich grade nach dem Frühstück hingesetzt und in 70 Minuten eine Predigt für den morgigen Sonntag geschrieben.

Und ich bin damit sogar mittel-zufrieden!

Yay!

Kommentare:

Lauda Sion hat gesagt…

Na dann raus damit ^^ oder bekommen wir die erst morgen zu lesen???

Alipius hat gesagt…

@ Lauda Sion: Ja, ich habe morgen gleich zwei Messen (9:30 und 18:00) und will die Predigt erst danach posten.

thysus hat gesagt…

Nicht hochmütig werden! Dachte vor vielen Jahren ja auch mal, Oboe zu spielen sei nicht wirklich schwierig..

thysus hat gesagt…

Aber - natürlich - viel Glück und Segen auf Deinem schönen Weg!