Dienstag, 7. Juni 2011

Die beste Suchanfrage,...

... über die jemals jemand auf Klosterneuburger Marginalien stieß, kam heute um 21:20 Uhr aus Wuppertal:
    Klosterneuburg und Krawall
Klosterneuburg: Das Südkurven-Stift nördlich von Wien...

Kommentare:

Elsa hat gesagt…

Tanti auguri!

Anonym hat gesagt…

woah. cool. die ultras vom stift.

Herminator hat gesagt…

Aber ich war´s nicht!

Schade!

Schalom
Hermann

Anonym hat gesagt…

Naja, seien wir ehrlich. Seit Deiner Weihe ist es doch mit der beschaulichen Ruhe Klosterneuburgs (wenn die je etwas anderes als Legende war) völlig vorbei. Bei Nacht und Nebel ziehen die Augustinerchorherren weihrauchfaßschwenkend und choralgrölend durch die Problembezirke... Oder?

Alipius hat gesagt…

@ Claudia: LOL! Voll durchschaut...

Cicero hat gesagt…

Die Suchanfrage an sich ist ja ganz nett, aber auf welche Beiträge hat das geführt?
*vorsichtignachfrag*

Alipius hat gesagt…

@ cicero: Zu den Einträgen, in denen ich mich über die Bezeichnung "Krawall-Katholik" für Matthias Matussek amüsiert habe.

Cicero hat gesagt…

Das also ist den Pudels Kern, ein vermeintlich krawalliger Matussek.

Dann bleibt es ja bei Euch doch friedlich.