Dienstag, 10. Mai 2011

Willkommen in der Blogoezese!

Grade bei Elsa erfahren, daß Guido Horst jetzt bloggt [** gutfind **].

Auch bei Elsa (nämlich im Kommentarbereich selbigen Postings) habe ich erfahren, daß Konvertiten die Kirche kaputt machen. Nein! Daß "ihr Konvertiten" (nehme an, damit sind solche wie Elsa gemeint) "unsere Kirche" kaputt macht! Wer nun "wir" sind, darüber schweigt der/die Kommentierende sich aus.

Meine Meinung: Wenn der Herrgott uns noch eine Handvoll Abrißbirnen von Elsas Format schickt, dann dürften diejenigen, die durch den Namen ihrer Organisation verraten, daß sie sich als die eigentliche(n Besitzer der) Kirche betrachten, in der Tat ob des Zerstörungswerkes ziemlich feuchte Augen kriegen.

Frisch-fröhliches Konvertiten-Gezicke gegen abgestanden-ungewürztes WisiKi-Gejammer? Da muß ich wirklich keine Sekunde lang überlegen.

P.S.: Guido Horsts Blog taucht bei mir nicht unter den Blogoezesen-Links auf sondern in der Liste mit den katholischen Links, da der Feed nicht fluppt und Blogger die Aktualisierung nicht peilt.

Keine Kommentare: