Sonntag, 15. Mai 2011

Wahnsinn! Hammer! Knüller!

Das Weihegeschenk-Blog ist online und entpuppt sich als ein Multi-Autorenprojekt (Thomas, Cicero, Peter Esser, Maxistrant, Scipio und Yon), in welchem uns Schwester Robusta in der bildenden Kunst vorgestellt wird!

Zum Teasen hier mal ein Bild:


Aber das ist noch lange nicht alles! Geht sofort rüber und macht dieses Blog zum meistbesuchten der kommenden Woche! Es ist wirklich ultra-schrill, liebevoll, köstlich und einfach nur wunderbar!

Tausend Dank an das Team, das sich so grandiose Mühe gegeben hat!

Kommentare:

Raphaela hat gesagt…

Gerade hinübergeklickt.

Genialer geht's nimmer!

Sponsa Agni hat gesagt…

Ist echt super!
:-)
Na, den ersten Messtag überlebt? Die Messe gefeiert, als sei es die erste, die einzige, die schönste und die letzte des Leben?
Warum frage ich eigentlich? Bin überzeugt, dass es so ist - und bedauere unendlich, nicht dabeigewesen zu sein...

Ad multos annos, Hochwürden! :-)

Johannes hat gesagt…

Unglaublich! Super!!