Dienstag, 17. Mai 2011

Meine Reaktion...

Peter Winnemöller bedaurte in einem Kommentar, daß er nicht mein Gesicht sehen könne, wenn ich zum ersten Mal auf das Weihegeschenk-Blog klicke. Es war leider auch niemand da, um mich in diesem Moment zu photographieren.

Aber zum Glück ist die Robustakunst ja vielfältig und weit verbreitet. So war es mir ein Leichtes, einen Klassiker ausfindig zu machen, auf welchem die Ordensfrau in ziemlich genau der Stimmung festgehalten wurde, welche mich vorgestern überfiel:

"Der stumme Schrei" von Alipvard Muenchler

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sieht aus, als hätte sie gerade den 5-Punkte-Aktionsplan von "Wir sind Kirche" gelesen ...
;-)

Anonym hat gesagt…

Noch etwas aus dem Iran, 12. Jahrhundert, gefällig?

Alipius hat gesagt…

@ Claudia: ** grins **
Sehr schön!

Dismas hat gesagt…

Dom Alipius muss nach Bergen versetzt werden; ins Munchland!!! :-)