Sonntag, 29. Mai 2011

Kleine Erinnerung...

... an zwei unserer Blogoezesen-Künstler: thysus mit einem Lückenbüßer-Stilleben und Rubens Rübenlese mit Bienchen Venerabilis.

Ich finde die Beiden einfach klasse und wünsche mir, daß sie weiterhin so produktiv und kreativ sind!

Kommentare:

Rubens Rübenlese hat gesagt…

Danke :-)
fühl mich auch geehrt neben so einem klasse MAler wie thysus genannt zu werden!
godbless
Ruben
<><

thysus hat gesagt…

Auch meinerseits herzlichen Dank für die Gratisreklame, lieber Alipius! Möglicherweise soll damit auch in elegantester Weise angedeutet werden, man sollte wieder einmal einen Blogeintrag verfassen, so man nicht ganz vergessen werden will.. Ein sehr spezielles Projekt nimmt momentan meine spärliche Kräfte in Anspruch (dazu bald Genaueres!), sodass ich das Schreiben z.Zt. gerne den geistreichen und leichtfingrigen Kollegen und -innen der Szene überlasse!

Alipius hat gesagt…

@ Rubens: Gern geschehen! Bist ja selbst ein prima Maler. Vielleicht nicht ganz so perfektionistisch wie thysus, aber mit gutem Humor und einem eigenwilligen Stil, der mir echt gefällt!

@ thysus: Ja, klar, es war auch ein klitzekleiner Wink mit dem Zaunpfahl. Aber laß Dich nicht unter Druck setzen ;-) Irgendwann wird schon ein neues Werk kommen...