Montag, 16. Mai 2011

Ich habe noch bis Donnerstag Gäste im Haus,...

... daher wird es blogtechnisch etwas mild zugehen. Überhaupt muß ich erst einmal das Arbeitspensum und den Stundenplan an meiner neuen Einsatzstelle (Pfarre Florisdorf in Wien) checken, bevor ich definitive Zusagen und Ankündigungen machen kann, wie es in Zukunft hier weitergeht. Klar ist, daß weitergebloggt wird. Klar ist auch, daß es nicht mehr so üppig und regelmäßig sein wird, wie bisher.

Zur allgemeinen Erheiterung hier ein Link zu einer Geschichte, die absolut hysterisch ist: Nachrichtensender N24 verwechselt Star-Trek-Logo mit Navy-Seals-Emblem!

Kommentare:

Braut des Lammes hat gesagt…

LOL – über die Sache mit dem Logo lache ich immer noch…

Sir Thomas Morus hat gesagt…

LOL!

Und ich dachte immer, solche Dinge passieren nur, wenn über die katholische Kirche berichtet wird.