Freitag, 13. Mai 2011

Bevor ich zu Bett gehe...

... noch einen schnellen aber tiefen und ehrlichen Dank an alle, die mir in den letzten Stunden Kommentare und Emails mit guten Wünschen und Gebetsversprechen geschickt haben (und grundsätzlich an alle, die mir Gutes wünschen und für mich beten, ob sie dies nun kundtun oder nicht).

Eure Unterstützung ist großartig! Nochmals von ganzem Herzen "Danke"!

Kommentare:

U.I.O.G.D. hat gesagt…

vielen Dank für Deine Wünsche, werde morgen auch an Dich denken. Dein Pater Ulrisch - mit dem selben Weihetag.

tradi.nl hat gesagt…

Plenum, quaesumus, Domine, in nobis remedium tuae miserationis operare: ac tales nos esse perfice propitius, et sic foveri; ut tibi in omnibus placere valeamus.Per Christum, Dominum nostrum. Amen.

Lieber Alipius, im fernen Amsterdam brennt die Novenenkerze. Wuensche Dir einen wunderschoenen Tag!

Dieter Philippi hat gesagt…

Lieber Alpius,

alles Gute für Ihren Weihetag.
Ich denke an Sie und schließe Sie in mein Gebet ein.

Nonnatus hat gesagt…

Mittlerweile darf man wohl auch schon gratulieren! Der Himmel hat sich für die Blogoezese heute geöffnet, Hochwürden! Alles Gute, viel Mut und Kraft und Gottes Segen. Gelobt sei Jesus Christus!

Miriam hat gesagt…

Ach, das ist schon morgen?
*erstauntguck*

Das hätte ich doch jetzt glatt verschwitzt, wenn ich nicht nochmal vorbeigekommen wäre. Natürlich schließe ich Sie auch ganz fest ins Gebet mit ein, morgen; wenn's recht ist:-) Darf man fragen, wie es geht, so auf den letzten Metern?

Miriam hat gesagt…

wow, man sollte vielleicht auf das Datum gucken. Dann schieb ich eben meine herzlichsten Glück- und Segenswünsche hinterher!!!