Montag, 16. Mai 2011

Auch nicht schlecht...


Ziemlich zeitgleich mit Weihe und Primiz schaute übrigens auch der 250.000ste Besucher auf Klosterneuburger Marginalien vorbei! An alle treuen Leser einen ganz herzlichen Dank! Bleibt mir gewogen, auch wenn künftig aufgrund meines priesterlichen Dienstes weniger gebloggt wird... ;-)

Kommentare:

Raphaela hat gesagt…

Na, versuch mal, uns loszuwerden! :D

Radio Maria Schweiz hat gesagt…

Na dann Gratulation auch hierzu ;)

250.000 ... eine viertel Million... hmmm... dann haben wir ja ein schönes Ziel mit unserer noch dreistelligen Klick-Rate *breitgrins* ;D

Johannes hat gesagt…

Glückwunsch, auch dazu :)

Türlich bleiben wir Dir gewogen!

Wie wärs mit einem virtuellen Primizsegen? Bin geistig schon auf den Knien in Wartestellung.

Pro Spe Salutis hat gesagt…

Daß Du, der alipianische Webapostolos, weniger bloggen wirst, glaubt Dir eh keiner ... ;-)

Insofern sehen wir zuversichtlich in die Zukunft.

Arminius hat gesagt…

Auch meinen (etwas verspäteten) Glückwunsch, Hochwürden!

Josef Bordat hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Viertelmillion! Großartig!

JoBo

Anonym hat gesagt…

Ei, sischer. KM ist viel zu interessant und lustig, um nicht gelesen zu werden.