Samstag, 30. April 2011

We are SO amused!

Ganz in der Tradition dieser beiden Postings spendiere ich hier nochmals einen Happen außerirdischen Kopfschmucks. Dieses Mal ist es sogar ein Doppel-Schocker:


Prinzessin Eugenie (l.) und Prinzessin Beatrice mit zwei ganz besonders edlen Stücken der neuen "23-Bier-Couture"!

Jetzt verstehe ich auch Frowning Flower Girl:


"[** gähn... **] Ich hab' 'ne Idee für ein Kinderbuch! Titel: Der Blaubeermuffin-Schuh und der Latte-Macchiato-Octopus..."

Kommentare:

gregoriusbraun hat gesagt…

Zuerst dachte ich der Arm des Wächters gehöre zu dem Kopfschmuck. XD

Laurentius Rhenanius hat gesagt…

Geschmack is Bandbreite!
(Herbert Knebel)

Admiral hat gesagt…

Heute in der Lesehore hab ich gelesen, daß ich nicht mehr lästern soll ..... also laß ich es bleiben.....

Aber ich bin sowieso jetzt Pippa Middelton Fan. :-)

Josef Bordat hat gesagt…

Also, ich glaub, da müssen's schon 23 Gin sein. Flaschen.

Königlich amüsiert: JoBo