Mittwoch, 13. April 2011

Unfromm,...

... aber ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen...

Kommentare:

Tiberius hat gesagt…

Meine Favoriten:

"Es gibt keine Evolutionstheorie. Nur eine Liste mit Lebewesen denen Chuck Norris erlaubt zu überleben."

"Chuck Norris kennt die letzte Zahl von Pi."

"Chuck Norris reitet nicht, er ist schneller ohne Pferd."

"Chuck Norris schläft mit Licht. Nicht, weil er Angst vor der Dunkelheit hat, sondern weil die Dunkelheit Angst vor ihm hat."

usw.

Matthias R. hat gesagt…

LOL!
Das erinnert mich ein wenig an die riesigen Rosenkränze, die man kaufen kann. Ich nenne die immer "Kampfrosenkränze", weil man damit auch jemanden erschlagen könnte.

Matthias

Dorothea hat gesagt…

@Matthias R.
Jetzt weiß ich wenigstens wozu die gut sind! Ich häng mir gleich einen neben die Tür- statt Nudelholz.

Anonym hat gesagt…

Genauso wurden sie im späten Mittelalter auch verwendet - als Verteidigungsmittel.

Waffentragen war (und ist) Klerikern im Regelfall verboten, Wanderstöcke waren auch nicht wirklich erwünscht, was also blieb?

Pompous Ass