Mittwoch, 6. April 2011

** tschilp... **

Da wir's gestern ja schon von niedlichen Vögeln hatten: Diese flauschigen Tischtennisbälle mit Schnabel und Krallen sind auch nicht schlecht! Ich habe aber keine Ahnung, was das ist. Leser...? Klasse...? Irgendwer...?


Kommentare:

Braut des Lammes hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
B. hat gesagt…

Tschilp? It may be a White-headed long-tailed Tit.
.... Weißköpfige Schwanzmeise

Akatair hat gesagt…

@B.

wohl nur etwas ähnliches. Die Schwanzmeisenrecherche fand das hier, die sind nicht ganz weiß:
http://www.flickr.com/photos/breffni/5307991670/

Archangelus hat gesagt…

Schwanzmeise klingt gut. Die haben wir nämlich bei uns auf dem Balkon und sie sehen diesen hier recht ähnlich, außer daß sie graubraun sind. Wird sich wohl um eine nicht-weißköpfige Art handeln ;)