Samstag, 9. April 2011

Ne, is' klar jetzt...


Die Registrierung zu diesem "SERVICE" (?) kostet 9€ pro Monat Woche?

"Hallo! Ja, ich hätte gerne, daß jemand meine Blödheit ausnutzt und mich bzgl meiner neuen Beziehung ein wenig verunsichert. Aber nur, wenn ich auch dafür bezahlen darf. Gibt's da was...?"

"Guten Tag, junger Freund! Da bist du bei uns genau an der richtigen Adresse!"

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Steht ja eh drunter: yepp-yepp! Oder sollte das vielleicht nepp-nepp heißen? lol
Ne im Ernst: solange es Vollkoffer gibt, die für so was zahlen, werden solche "Serviceseiten" halt angeboten werden; Dummheit stirbt nie aus.
Meine gute alte Novizenmeisterin sagte immer: "Wehe die Kirche würde sagen, sie MÜSSEN so was Dummes tun; oh je mine, da würden sie schreiend davonlaufen und schimpfen, wie man das nur verlangen kann!!!" Und Recht hatte sie!

Anonym hat gesagt…

9 € pro WOCHE!!!!

Anonym hat gesagt…

Einstein soll gesagt haben:" Zwei Dinge sind grenzenlos. 1. Die menschliche Dummheit und 2. das Univrsum. Aber beim Zweiten bin ich mir nicht ganz sicher".