Sonntag, 24. April 2011

Mach ja sonst nicht gerne Werbung...

... aber wenn das mysteriöseste, heißgeliebte, nur aus Schweiz-Urlauben bekannte Erfrischungsgetränk meiner Kindheit nun auch in Deutschland und Österreich erhältlich ist, dann entlockt mir das schon einen Jauchzer.

Testet es mal! Ich nenne es immer "Milch-Limo", weil's so schön eklig klingt. Es schmeckt gewöhnungsbedürftig, aber klasse (man sollte es aber gut gekühlt trinken)!

Kommentare:

Ludolph hat gesagt…

Oh ja, sehr lecker! Wie praktisch, dass solche Nachrichten erst nach dem Ende der fastenzeit bekannt werden :-) Frohe Ostern!

Admiral hat gesagt…

Hey, damit habe ich mich hier zu Hause über meine Bier-Abstinenz hinweggerettet. Hatte mir bei meinem letzten Schweiz Aufenthalt direkt ein paar Sixpacks 1.5l Flaschen in den Kofferraum gehievt.