Montag, 18. April 2011

Karwoche - Das Blog gehört euch!

Ich gönne mir in der Karwoche mal eine Pause vom Bloggen. Ich brauche ein wenig Abstand. Weniger von Euch, den lieben und treuen Lesern, als vom Geschäft selbst. Ich werde in dieser Zeit auch nicht regelmäßig und eifrig in anderen Blogs lesen.

Daher mein Vorschlag/meine Bitte: Die Com-Box bleibt geöffnet (und moderiert - also erscheinen Eure Kommentare nicht sofort nach Abschicken). Wenn Ihr Zeit und Lust habt, dann schickt mir einen klugen Spruch, eine schöne Geschichte, ein paar aufmunternde Worte, einen Gruß oder auch einen Link zu einem Posting/einer Seite, das/die ich unbedingt gesehen haben muß.

Wir sehen uns dann irgendwann ab Ostersonntag wieder!

Eine gesegnete Karwoche Euch allen!

Kommentare:

Sponsa Agni hat gesagt…

Von Herzen, lieber Alipius, Dir eine gute Auszeit! Jetzt geht es ja auch in großen Schritten auf Deine Weihe zu - wir nehmen Dich ins Gebet (und das ist wahrlich nicht als Drohung gemeint... ;-))

Admiral hat gesagt…

Lieber Alipius,
Dir eine gesegnete Karwoche.
Viele Grüße,
Adm

P.S.: Mein Palmsonntag war um Längen besser als der Sonntag davor. :-)

Matthias R. hat gesagt…

War da nicht etwas von wegen Catarcheology?
Die Presse: "Forscher: Letztes Abendmahl war am Tag zuvor"
Musste ja kommen. Ist ja auch ganz etwas neues und ist überhaupt nicht im zweiten Band von Jesus von Nazareth des heiligen Vaters diskutiert. *Seufz*

Matthias