Sonntag, 3. April 2011

Die Zukunft ist knubbelig...

Auf der Seite Environment Team werden Ideen für eine grüne Zukunft vorgestellt. Lustig ist vor allem die Futuristische Technologie. Dort gibt es alle möglichen Produktideen für eine umweltfreundliche Zukunft:


Wilde Falt-Fahrräder


Super-wilde Falt-Fahrräder


Wärme-generierende Mousepads


Mode-Verbrechen, wie diese "Aus Schuh mach Stiefel"-Fußbekleidung


Schuld-Produkte, wie dieser Carbon-Footprint-Messer


Und auch...


... ganz viele, kleine, knubbelige...


... Energiesparautos


Es gibt jede Menge zu stöbern, und wenn auch viele Produkte noch nicht wirklich serienreif ausschauen, macht das gucken allein schon Spaß.

1 Kommentar:

HY hat gesagt…

Diese Energiesparautos sind familienfeindlich. Da bringt man doch keine 2 Kinder unter!