Dienstag, 12. April 2011

Darf's ein wenig mehr sein...

André-Joseph Léonard, Erzbischof von Mecheln-Brüssel hat mit Torten mittlerweile gute Erfahrungen gemacht. Bereits im vergangenen Jahr hat ihm ein unheimlich aufgeklärter Rüpel während einer Messe eine Sahnepackung ins Gesicht verpaßt.

Und da Toleranz, Gewaltlosigkeit, Meinungsfreiheit, Dialogbereitschaft und unhysterisches Verhalten bei der hüftgesteuerten, abtreibungsfreudigen Linken ja ganz groß geschrieben werden, gab es in der Universität von Louvain-la-Neuve gleich vier schaumig-matschige Grüße.

Ein belgischer Scherzkeks namens "The Glooper" hat die Geschichte angeblich im Namen von Schwulen-Aktivisten organisiert und auch ein Video bereitgestellt. Dieser Link führt zum Video, allerdings nicht zu dem vom Glooper eingestellten (will dem Typen ja nicht noch Verkehr vorbeischicken), sondern zu einem Re-Posting.

Traurig, diese entwicklungsgehemmten Lümmel...

Keine Kommentare: