Freitag, 18. März 2011

Ein kleines "Dankeschön"...

Angespornt durch Artikel bei Johannes und bei Josef und auch durch mein eigenes Verlangen, irgendwie "Danke" zu sagen, habe ich für die Initiatoren, Hauptverantwortlichen und Nächtedurcharbeiter der "Petition pro Ecclesia" eine kleine Ehren-Robusta zusammengebastelt.


Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Oh wie MEGACOOL!

Dafür komme ich doch gern zumindest ein bißchen aus der Deckung ... ;-)

Danke!!!

Johannes hat gesagt…

SUPER!!!!! Rüber mit dem Ding. Wie schon gesagt und erwähnt: Meine Stimmer hast Du.
Schön wäre natürlich so etwas wie eine breitere Zustimmung.

Deshalb trage ich das Ding gleich mal herüber zu mir.

MM hat gesagt…

Lieber Herr Alipius, Sie sehen mich annähernd sprachlos vor Freude. So eine Riesenüberraschung und Ehre! Vielen, vielen herzlichen Dank! Jetzt muß ich mir nur noch einen Blog zulegen:-)

Herzliche Grüße!
MM

Marcus, der mit dem C hat gesagt…

*Daumen hoch*

PS: Mein Captcha ist "beariasi",
ist das italienisch für "bärenstark"?

:-)

Yon hat gesagt…

Und auch schon gebloggt!

http://thelayon.blogspot.com/2011/03/danke.html

Benedetta hat gesagt…

ooooooh seh ich jetzt erst wie SUPERSCHÖN er ist!!! DANKE!!!!